Startseite > Unternehmen > Gründer
Erfolge

Lin Wanjiong begann als Ingenieur. Seine rationale, beharrliche und innovative Persönlichkeit hat sein lebenslanges Engagement für das Studium von Maschinen und Elektronik gefördert. Er hat sein Hobby in eine Karriere verwandelt und genießt die Erfüllung jeder kleinen Erfindung. Seine Interessen haben ihn motiviert, seinen Träumen nachzugehen.
Im Alter von 27 Jahren erfand er den automatischen Schiffslifter (DZK-15A), der heute im ganzen Land anerkannt und allgemein verwendet wird. Er gewann den ersten Preis für wissenschaftliche und technologische Errungenschaften für diese Erfindung und war autorisierter Beitrag zu den nationalen Normen für "Horizontale Automatiktüren". Er gewann auch den Preis für Unternehmertum auf dem Ningbo Science and Technology Industrialist Wettbewerb im Jahr 1994.
Im Jahr 1993 gründete Herr Lin SELF Electronics - das erste Unternehmen in China, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von automatischen Infrarot-Induktionslampen spezialisiert hat, wobei alle Produkte nach Europa exportiert wurden. Unter der Führung und Führung von Herrn Lin hat die SELF Group bei ihrer globalen Marketingstrategie stets einen durchdachten, umfassenden Ansatz gewählt und viele Herausforderungen und Hindernisse überwunden.

Neben Kreativität und Strenge schätzt Herr Lin auch den Geist des Teilens und der Hingabe: "Wohlstand ist ein soziales Attribut - er kommt von der Gesellschaft, aber er muss auch der Gesellschaft zurückgegeben werden, und wir tun dies mit großer Dankbarkeit und Demut. "